In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann ILS weiterempfehlen

Jennifer, 05.11.2015
Praxismanagement (Zertifikat)
Ich bin seit einigen Jahren bei der ILS und bin bei meinen zweiten Kurs. Fachlehrer sind kompetent und beantworten Fragen immer recht schnell. Die Studienhefte sind meistens auch immer gut zu verstehen.
Ich werde noch der ILS erhalten bleiben und Plane derzeit meinen dritten Kurs.
Wie man an den ganzen Kursen unschwer erkennen kann, bin ich super zufrieden mit allem bei der ILS.
Jennifer
Geschrieben am 05.11.2015

Lernstoff / Lehrer super! Campus eher mau

Agnes, 19.10.2015
Praxismanagement (Zertifikat)
Lehrkräfte antworten immer schnell und geben viele Tipps und die Verbesserungsvorschläge sind klar und verständlich. Studienmaterial ist überschaubar, nicht schwierig. Onlinecampus ist etwas unübersichtlich. Betreuer alle sehr freundlich und immer erreichbar.
Agnes
Geschrieben am 19.10.2015

Antwort auf Einsendeaufgaben

Antje, 15.10.2015
Praxismanagement (Zertifikat)
Bisher superschnelle Korrekturen der Einsendeaufgaben. Studienberater hat ebenfalls zeitnah geantwortet und geholfen. Die Studienhefte sind gut gegliedert, mit Wiederholungen und Zusammenfassungen zum besseren Verständnis. Ich habe das Gefühl, dass man wirklich persönlich und individuell betreut wird.
Antje
Geschrieben am 15.10.2015

Perfekt für alle,die sich weiterbilden wollen

Svenja, 01.10.2015
Praxismanagement (Zertifikat)
Es ist absolut super,dass man sich seine Zeit frei einteilen kann. Die Beantwortung bei Fragen oder Problemen findet innerhalb kürzester Zeit statt. Die Korrektur findet auch wahnsinnig schnell statt. Dieses Studium anzufangen,War das Beste was mir passieren konnte.
Svenja
Geschrieben am 01.10.2015