In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super positiver Eindruck

Monika, 03.03.2015
Praxismanagement (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben werden super schnell korrigiert.
Das Seminar war super interessant und hilfreich.
Die Betreuung bei Rückfragen ist wirklich prima.
Die Hefte sind gut verständlich und schnell zu bearbeiten. Nur das Buch von Apollo liest sich etwas zäh.
Monika
Geschrieben am 03.03.2015

ILS? sofort wieder

Germaine, 26.11.2014
Praxismanagement (Zertifikat)
Ich habe bzw.mache mit der ILS nur gute Erfahrungen. Der Service ist sehr gut. Wenn ich eine Frage habe wird diese auch schnellstmöglich beantwortet. Auch der Kontakt zu den Fernlehrern ist immer nett und hilfreich. Ich habe nichts zu bemängeln und würde jeder Zeit nochmal ein Fernstudium mit der ILS machen
Germaine
Geschrieben am 26.11.2014

Tolle Möglichkeit sich weiterzubilden ...

Mandy, 23.06.2013
Praxismanagement (Zertifikat)

Aber leider wurde grad in der Zeit der Lernplan umgestellt sodass mir Bücher fehlen die meine Mitstudenten aus dem ersten Seminar haben. Was bedeutet ich muss wahrscheinlich zusätzlich die fehlenden Hefte machen. Was meine Studienbetreuerin unzureichend klärt und auch nie zu erreichen ist telefonisch!

Mandy
Geschrieben am 23.06.2013

Praxismanagement leicht gemacht

Julia, 04.06.2013
Praxismanagement (Zertifikat)

Bei der ILS hat alles gepasst, Studienmaterial, Fernlehrer, Ablauf und Organisation waren top. Die Lerninhalte entsprachen meinen Vorstellungen und wurden gut vermittelt. Die Kommunikation hat auch immer sehr gut funktioniert. Die flexible Studiendauer war sehr hilfreich.

Julia
Geschrieben am 04.06.2013