Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 7
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 13

Lernen kann doch Spaß machen

Susann, 07.03.2015
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Solange bin ich noch nicht dabei aber bis hier hin macht es super viel Spaß! Das beste daran ist, das ich mir die Zeit selber einteilen kann ohne wirklich Stress zu haben. Ich kann das erlernte direkt in der Praxis umsetzen und anwenden.
Besser geht es nicht, so habe ich es mir vorgestellt.
Wenn ich eine Frage habe, stehen die Dozenten jederzeit zur Verfügung und beantworten prompt die Fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Das kann ich nur jedem empfehlen.
Bewertung lesen
Susann
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.03.2015

Gute Erfahrungen für das Berufsleben

Elisabeth, 03.03.2015
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Arbeitest du schon als Praxismanagerin, dann wirst du viel Erfolg haben, denn hier bekommst du Hintergrundwissen! Möchtest du dich persönlich weiter entwickeln, um auch die Schlüsselqualifikation ausführen zu können, dann ist dies der richtige Lehrgang für dich! Die Dozenten sind wirklich super! Alle Einsendeaufgaben wurden bei mir teilweise innerhalb von nur 2 Stunden benotet! Aber sei ehrgeizig und bleib am Ball, dann schaffst du den Lehrgang auch unter 9 Monaten! Viel Erfolg!
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.03.2015

Schnelles Lernen mit viel Spaß!

Sarah, 03.03.2015
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich bei ILS rundum wohl. Meine Fragen werden schnell beantwortet, das Ergebnis meiner Einsendeaufgabe komm innerhalb weniger Stunden und auch das Lernmaterial kam ganz unkompliziert und schnell nach Hause.
Ich kann ILS einfach nur empfehlen!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.03.2015

Sehr interessant und empfehlenswert!

Mona Henrike, 03.03.2015
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein sehr interessanter Lehrgang mit sehr leicht zu verstehenden Lernheften, super kompetenten Betreuern, schneller Hilfe und Korrektur. Der Lehrgang ist immer aktuell und die Seminare sehr lehrreich und interessant gestaltet. Zwei Daumen hoch!
Einen großen Dank an dieser Stelle an alle Dozenten und Mitarbeiter des ILS!
Bewertung lesen
Mona Henrike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023