In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die investierte Zeit lohnt sich ab dem 1. Heft!

Sandra, 03.11.2021
Praxismanagement (Zertifikat)
Flexibel ein Fernstudium absolvieren zu können, neben Familie und Vollzeitjob, war einer der besten Erfahrungen, die ich machen konnte! Ich fand es erstaunlich wie gut man selbst neue Inhalte erlernen konnte und diese mit jedem Studienheft überprüfen kann. Die offenen Fragen wurden oft taggleich beantwortet. Definitiv war es für mich die richtige Entscheidung ILS zu nutzen und meinen Horizont zu erweitern!
Sandra
Geschrieben am 03.11.2021

Sehr umfangreiches Fernstudium

Sarah, 21.09.2021
Praxismanagement (Zertifikat)
Ich habe schon einige Anbieter und Lehrgänge kennenlernen und absolvieren dürfen.
Das sehr umfangreiche Lernmaterial in Kombination mit der guten Erreichbarkeit, der übersichtlichen und durchdachten Onlineplattform und dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis macht die ILS meiner Meinung nach zu einem der führenden Anbieter für Fernlehrgänge.
Sarah
Geschrieben am 21.09.2021

Alles super! Super Betreuung und super Studium!

Susanne, 31.08.2021
Praxismanagement (Zertifikat)
Ich finde das Studium ist sehr gut organisiert. Die Lerninhalte sind alle zu schaffen und man kann überall lernen, Dank der App und dem Download der verschiedenen Inhalte. Die Betreuer sind auch jederzeit zu erreichen und geben Tipps. Gerne wieder!
Susanne
Geschrieben am 31.08.2021

Super Studium ohne Druck

Susanne, 30.05.2021
Praxismanagement (Zertifikat)
Ich finde das es ein tolles Studium ist. Von zu Hause aus oder unterwegs. Es ist einfach aufgebaut und die Online Plattform und die dort angemeldeten helfen einen weiter wenn man eine Frage hat.
Auch die Online Kurse sind sehr gut aufgebaut und gut erklärt durch den Dozenten!
Ich würde mich immer wieder für ein Studium dieser Art entscheiden und auch bei ILS!
Susanne
Geschrieben am 30.05.2021