In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Unternehmen

Jessica, 26.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Alles super bin sehr zufrieden die lerninhalte sind aktuell und hilfreich. Vieles schon in der Praxis umgesetzt. Schön wäre eine App da ich ausschließlich am Handy lerne. 100% weiter zu empfehlen alles sehr unkompliziert werde die nächste Weiterbildung aufjedenfall wieder über diesen Anbieter absolvieren!
Jessica
Geschrieben am 26.11.2023

War gut, würde ich immer weiter empfehlen.

Kk, 26.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es ist sehr einfach mit den Online Campus zu recht zu kommen, alles ist sehr gut erklärt. Die Unterlagen erhält man zwei mal. Online über das Lerncampus und die werden per Post zugeschickt mit Ordner und Kugelschreiber.
Ich persönlich finde die Unterlagen sehr gut, da von Unterwegs oder von zuhause gearbeitet werden kann.
Kk

Flexible Zeiteinteilung

Xenia, 26.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Fernstudium. Da ich vollzeit arbeite, bleibt mir nur Zeit am Wochenenden zu lernen und nach meiner bisherigen Erfahrungen reicht das völlig aus. Die Themen sind mitunter sehr anspruchsvoll aber dennoch leicht zu erlernen.
Man bekommt auch eine rasche Antwort von der pkv.
Xenia

Korrektur der Einsendeaufgabe

Kathrin, 26.11.2023
Sehr zügige Bearbeitung der Aufgaben. Immer schnelle Antwort auch bei Fragen
Beratung ist sehr gut. Material ist vielfältig und gut. Strukturiert sind die Inhalte aufgebaut. Die Aufgaben und Übungen sind gut aufgebaut und die Videos sind sehr lehrreich.
Kathrin