In dieses Ranking fließen 265 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 378 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Möglichkeit der Weiterbildung

Maja, 14.12.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Verständliche Vermittlung des Stoffes. Angenehme Lerneinheiten. Motivation und kompetente Betreuung durch das PKV Institut. Der Lehrgang hat meinem Arbeitgeber und mir etwas gebracht. Hat mich geformt und gefördert und aus fehlerhaften Routinen heraus geholt.
Maja

Qualitativ hochwertiges und flexibles Fernstudium

Alexandra, 14.12.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Ausbildung als Fernstudium Abrechnungsmanagerin erlaubt einem eine tolle Weiterbildung für den Arbeitsmarkt mit einer flexiblen und selbstbestimmten Zeiteinteilung, besonders berufsbegleitend und wenn man eine Familie hat. Das digitale studieren ermöglicht einem zusätzlich eine gute Voraussetzung um sich in der digitalen Welt zuhause zu fühlen.
Alexandra

Als alleinerziehende Mama mit Vollzeitjob, top

Andrea, 14.12.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tolle Betreuung, hat alles super geklappt und war top organisiert. Als alleinerziehende Mama mit Vollzeitjob auch gut möglich. Man kann es gut in den Alltag integrieren. Ich habe das Wintersemester genutzt, da ich im Winter auch nicht viel draußen im Garten zu tun habe.
Andrea

Sehr gute Fortbildung

Magdalena, 12.12.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrung über das PKV Institut war sehr gut, die Inhalte waren verständlich und die Prüfung gut umzusetzen ich würde die Fortbildung auf jeden Fall weiter empfehlen da ich gerade im Bereich Privatabrechnung einiges gelernt habe das gut in der Praxis umsetzbar ist.
Magdalena
Geschrieben am 12.12.2022