Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 265 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 378 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 94
  • 157
  • 9
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 37 von 95

Perfekte Möglichkeit der Weiterbildung

Maja, 14.12.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Verständliche Vermittlung des Stoffes. Angenehme Lerneinheiten. Motivation und kompetente Betreuung durch das PKV Institut. Der Lehrgang hat meinem Arbeitgeber und mir etwas gebracht. Hat mich geformt und gefördert und aus fehlerhaften Routinen heraus geholt.
Bewertung lesen
Maja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.12.2022

Qualitativ hochwertiges und flexibles Fernstudium

Alexandra, 14.12.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Die Ausbildung als Fernstudium Abrechnungsmanagerin erlaubt einem eine tolle Weiterbildung für den Arbeitsmarkt mit einer flexiblen und selbstbestimmten Zeiteinteilung, besonders berufsbegleitend und wenn man eine Familie hat. Das digitale studieren ermöglicht einem zusätzlich eine gute Voraussetzung um sich in der digitalen Welt zuhause zu fühlen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.12.2022

Als alleinerziehende Mama mit Vollzeitjob, top

Andrea, 14.12.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Tolle Betreuung, hat alles super geklappt und war top organisiert. Als alleinerziehende Mama mit Vollzeitjob auch gut möglich. Man kann es gut in den Alltag integrieren. Ich habe das Wintersemester genutzt, da ich im Winter auch nicht viel draußen im Garten zu tun habe.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.12.2022

Sehr gute Fortbildung

Magdalena, 12.12.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.9
Meine Erfahrung über das PKV Institut war sehr gut, die Inhalte waren verständlich und die Prüfung gut umzusetzen ich würde die Fortbildung auf jeden Fall weiter empfehlen da ich gerade im Bereich Privatabrechnung einiges gelernt habe das gut in der Praxis umsetzbar ist.
Bewertung lesen
Magdalena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023