In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Abrechnungsmanagerin

Jana, 21.11.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von dem Fernlehrgang, ich konnte viel Lernen und die Online Veranstaltungen waren sehr gut. Wenn man fragen hatte konnte man sich immer bei den Dozenten melden und die haben einen gut geholfen egal bei welcher Frage. Die Beratung und der Service war sehr gut als ich meine Prüfung ans Institut gesendet habe kam eine Mail das die Unterlagen angekommen sind. Wenn es sich um das Lernmaterial ging kam alles immer pünktlich an.
Jana
Geschrieben am 21.11.2022

Gute Betreuung

Ursula, 17.11.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Auf Fragen wurde immer sehr schnell geantwortet und versucht, immer zu helfen.
Die Aufgaben werden gut gestellt und die Gestaltung der Lektionen ist sehr gut gemacht. Die Verständnischecks helfen sehr viel beim lernen. Schulungen sind auch sehr gut gemacht.
Ursula

Zu empfehlen!

Antje, 17.11.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr guter Fernlehrgang mit netten Lehrern und komplexen Wissen.
Ich wende mein neu erlerntes Wissen täglich im Praxisalltag an und wir können ein Plus in unserer GOÄ-Abrechnung verzeichnen.
Praxisnahe Beispiele werden erklärt, bis alle Ungereimtheiten geklärt sind.
Ob persönlich oder schriftlich, man erhält zeitnah seine korrekte Antwort.
Antje

Viel Information bei befriedigendem Zeitmanagement

C., 17.11.2022
3.6
Neben der Arbeit sich immer wieder zu motivieren und ALLEINE vor den Rechner zu setzten erfordert sehr viel Disziplin, die mir leider manchmal fehlt. Dann wird das ganze Wochenende aufgeholt und am Ende hat man das Gefühl, man weiß doch nichts. Ich habe die Praxismanagerin auch über die PKV allerdings mit Präsensveranstaltungen gemacht und muss sagen, der Austausch (persönlich) fehlt mir doch sehr. Es fällt mir daher auch sehr schwer eine Empfehlung auszusprechen. Sicherlich ist es praktisch von zu Hause zu Arbeiten, dass muss aber jeder für sich entscheiden. Ich bin was lernen angeht eher der "gesellige Typ".
C.