Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 265 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 378 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 94
  • 157
  • 9
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 40 von 95

Selbstbestimmtes Lernen

Silke, 08.11.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.0
Flexibilität und Zugänglichkeit bei den Arbeitszeiten in einer Arztpraxis sehr wichtig.
Die Lerninhalte sind gut und verständlich beschrieben. Bei Fragen sind die Betreuenden Mitarbeiter der PVS da und geben aufschlussreiche Antworten. Leider konnte ich aufgrund meinen Arbeitszeiten noch nicht am online Unterricht per Video teilnehmen.
Bewertung lesen
Silke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.11.2022

Immer wieder neues

Bernadette, 27.10.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3
Egal wie viel man über die Abrechnung weiß, man lernt immer was neues hinzu. Auch bei Fragen direkt an die Tutoren bekommt man schnell eine Antwort.
In den Checks die man absolviert, könnte manchmal genauer beschrieben werden, was verlangt wird. Aber wenn es Missverständnisse dazu gibt, gehen die Tutoren auf einen ein und nehmen das für die nächsten Checks und die Prüfung auf. Man hat immer einen Monat Zeit für die Lektion und damit kam ich bis jetzt persönlich immer gut klar. Dadurch dass es ein Fernstudium ist, kann man sich seine Zeit selber einteilen, das finde ich sehr gut. Auch die Online Seminare wurden aufgezeichnet, falls man zur angegeben Zeit nicht live dabei sein konnte.
Alles in allem ein toller Ferinlehrgang.
Bewertung lesen
Bernadette
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.10.2022

Interessante Themen, wenig Support

Svenja, 24.10.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.2
Die Unterlagen waren stets pünktlich da und die Lektion schlüssig aufgebaut.
Leider war wurden bei Fragen, egal, ob online, per Telefon oder auf den Fragebögen am Ende jeder Lektion gar nicht oder nur unzureichend geantwortet. Die Web Seminare waren Katastrophal. Eine Referentin, die nicht ansatzweise in der Lage war eine Hintergrundfrage zu beantworten oder ein Referent, der nur brav seine PowerPoint vorliest.
Für den Stolzen Preis, war das leider zu wenig Betreuung.
Das lernen obliegt natürlich dem Teilnehmer, aber manchmal kommen eben Fragen auf und wenn man keinerlei Antwort erhält ist das schwierig.
Bewertung lesen
Svenja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2022

Jederzeit würde ich dieses Fernstudium wieder belegen

Stephanie, 19.10.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Ich wurde die komplette Zeit sehr gut betreut und würde es jederzeit wieder machen!! Die Kapitel sind sehr gut und verändlich erklärt. Man kann sich die Zeit komplett frei einteilen und kann jederzeit telefonisch oder per Mail jemanden erreichen. Einfach klasse!
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023