In dieses Ranking fließen 265 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 378 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Elisabeth, 19.10.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, anschaulich gute Vermittlung des Lehrstoffes. Vielleicht zu sehr auf Hausärzte spezialisiert. Prüfung ist durch die gute Vorbereitung gut machbar. Ebenso gut war der Kurs zur Praxismanagerin . Vermittelter Lehrstoff ist wunderbar in der Praxis anwendbar.
Elisabeth
Geschrieben am 19.10.2022

Sehr lehrreich

Tanja, 28.09.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr lehrreich und interessant. Aber auch zeitintensiv und für Personal in Facharztpraxen sehr schwer.. Zumindest für mich persönlich.. ich bin trotzdem froh wenn ich es in der Tasche habe.
Die Betreuung der Teilnehmer/innen habe ich nie genutzt..
Tanja
Geschrieben am 28.09.2022

Top Lehrgang

Peggy, 27.09.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr angenehmes lernen im eigenen Tempo. Verständliche Erklärungen. Super mit der Möglichkeit der Verständnischecks. Habe bereits viele Anregungen zum umsetzen in der eigenen Praxisabrechnung bekommen und in der Praxis weitergegeben. Top zum optimieren der Abrechnung. Egal ob EBM oder GOÄ.
Peggy
Geschrieben am 27.09.2022

Gute Betreuung, sehr gute Inhalte

Pamela, 13.09.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Erreichbarkeit per Mail und Rückantworten sind sehr gut, Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet und verständlich erklärt, gute Beispiele angeführt, viele Praxishilfen stehen zur Verfügung. Gut aufbereitetes Lernmaterial in Form von monatlichen gebundenen Skripten.
Pamela
Geschrieben am 13.09.2022