In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes Fernstudium

Mandy, 10.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr interessant aber auch sehr Umfangreich. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter bei Fragen oder Problemen könnte verbessert werden. Die Checks zu jeder Lektion sind zu einfach gestaltet im Gegensatz zur Prüfung. Bei den Wiederholungensfragen wäre es schön, wenn es auch Lösungen zum Vergleich geben würde.
Mandy

Immer wieder

Alina, 10.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super betreut gefühlt. Alles sehr ausführlich erklärt. Auf alles unklare bekommt man sofort eine Antwort. Alle Ansprechpartner super nett. Durch monatliche Checks konnte man den Wissensstand gut checken.

Mein nächstes Fernstudium mach wieder bei der PKV !!!
Alina
Geschrieben am 10.03.2021

Ich fühle mich durch diesen Kurs viel sicherer

Christina, 10.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen sind gut erklärt und leicht verständlich. Die online Seminare sind anschaulich und sehr informativ. Durch diesen Kurs habe ich einen völlig anderen Blick für unsere Abrechnung bekommen. Fehler fallen mir viel schneller auf. Ich fühle mich insgesamt sehr viel sicherer.
Christina
Geschrieben am 10.03.2021

Super zufrieden...würde es immer wieder machen

Tanja, 10.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin jetzt bei Lektion Nummer 6 und Fieber aufgeregt der Prüfung entgegen. Es hat bisher alles reibungslos funktioniert und die Lektionen kamen immer pünktlich an. Die Zeit um diese zu erlernen ist ausreichend wenn man sich die Lernzeit neben Arbeit und Familie gut einteilt. Das Material ist übersichtlich und gut verständlich.
Ich würde PKV definitiv weiterempfehlen und würde mich immer wieder dafür entscheiden.
Tanja