In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung

Melanie, 10.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Alles super! Top Service bei Fragen durch persönliche Ansprechpartner. Auch prima für Anfänger im Bereich Abrechnung geeignet. Wird sicher nicht mein einziger Kontakt mit dem PKV Institut bleiben. Überlege bereits mich im Anschluss über die Weiterbildung zur Praxismanagerin zu machen.
Melanie

Immer wieder gern!

Elke, 10.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Schön aufgeteiltes Lernmaterial! Genügend Zeit gab es auch! Für mich war es eine sehr schöne Zeit, lerne gerne für mich alleine! Ich war sehr zufrieden und es gab nichts zu bemängeln! Für die Prüfung gab es auch genug Zeit und ich angenehm überrascht, wie gegliedert und einfach überschaubar es war!
Elke

Viel Arbeit aber interessant

Madeleine, 10.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Leider sind 2 mal die Unterlagen verspätet gekommen aber da durch das mein sein Tempo selber bestimmt ging es. Man muss schon dran bleiben, wenn man zu lange Pause dazwischen hat ist es schwierig. Und Sachen die man in der Praxis macht sind natürlich einfacher zu lernen als Dinge die man nicht jeden Tag macht.
Madeleine
Geschrieben am 10.03.2021

Es ist eine Bereicherung für mich

Miriam, 10.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bei Fragen, wird einem am Telefon weitergeholfen. Das Lernmaterial ist super gut beschrieben. Die fallbeispiele helfen einem gut weiter. Man kann vieles bei der Arbeit umsetzten. Ich würde den Lehrgang immer wieder machen. Das viele den arbrechnungsmanager in 2 Wochen bri anderen Anbietern machen, verstehe ich nicht. Ich bevorzuge die PKV.
Miriam