In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr lehrreich

Mirella, 31.01.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Pkv Abrechnungsmanagerin ist ein tolle Bereicherung mein Wissen zu vertiefen. Die Lehrninhalte sind super strukturiert und sehr gut erklärt. Seine Zeit kann man selbst festlegen wann und wie man lernt. Man bekommt auch Zugang zu Downloads und hat E Mail Kontakt. Auch die Prüfungsvorbereitungen waren super.
Sehr empfehlenswert.
Mirella
Geschrieben am 31.01.2021

Alleine durch gekämpft und doch bestanden

Elisabeth, 24.01.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Habe mich durch den Kurs ziemlich alleine durchgekämpft. Als ich in München anrief und nur wissen wollte, wie ich das Lernen Optimieren könnte, hat man mich ziemlich abgefertigt und gemeint das sei dann wohl nicht das richtige für mich. Von da an habe ich nie mehr angerufen und etwas nachgefragt. Deprimieren kann ich mich auch alleine. Eigentlich sind es nur die Unterlagen die geschickt werden und die Online Seminare. Persönliche Betreuung fehl am Platz. Habe mir etwas mehr erhofft.
Elisabeth
Geschrieben am 24.01.2021

Sehr praxisrelevant

Barbara, 20.01.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Lerninhalt ist praxisrelevant, logisch und verständlich aufgebaut. Die Kommunikation ist ausbaufähig, da die Mitarbeiter leider nicht immer erreichbar waren, aber sehr bemüht waren. Ansonsten ein sehr interessantes und weiter zu empfehlendes Studium.
Barbara
Geschrieben am 20.01.2021

Absolute Weiterempfehlung

Sabrina Schubert, 02.11.2020
Absolute Weiterempfehlung
Klasse aufgebaut und praxisnah.
Hab viel gelernt und mitgenommen für die täglichen Abrechnungen in der Arztpraxis.
Teilnehmerbetreuerinnen super lieb und hilfsbereit
Man wird ständig auf dem neuesten Stand gehalten. Absolute große Weiterempfehlung
Es hat super Spaß gemacht
Sabrina Schubert