In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin mega zufrieden, alles Top. Hervorragendes Skript.

Antje, 09.02.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Arbeitsmittel sind bestens aufbereitet und die Lernthemen im Skript sind sehr gut und verständlich erklärt.Mit Hilfe der Übungssaufgaben lassen sich die Lektionen gut erarbeiten. Besonders toll ist die freie Zeiteinteilung innerhalb der einzelnen Lektionen.
Weiter so!
Antje
Geschrieben am 09.02.2022

Top Fortbildung

Natalie, 17.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Lerninhalte alles gut erklärt
Würde ich immer wieder machen.
Die Fortbildung hat mich in meinerArbeitslaufbahn weiter gebracht.
Hilfe Stellung der PLV auch sehr gut bei Problemen. Kann dieses Vortbildungsinstitut jedem ans Herze legen.
Ich werde dort wieder eine belegen.
Natalie
Geschrieben am 17.12.2021

Viele neue Inhalte, verständlich und klar erklärt

F., 16.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin aktuelle Teilnehmerin eines Fernstudiums des PKV Instituts.
Ich lerne täglich unglaublich viel Neues, wobei die Inhalte und Themen verständlich, sowie eindeutig erklärt und mit konkreten Beispielen veranschaulicht werden.
Die Zeiteinteilung obliegt hierbei größtenteils mir selbst, sodass ich die Weiterbildung optimal in meinen beruflichen und privaten Alltag integrieren kann.
Sollte ich einmal nicht weiter kommen, stehen jederzeit Mitarbeiter auf verschiedensten Kanälen zur Verfügung, die mit Rat und Wissen, Licht ins Dunkel bringen können.
Ich bereue zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall, diesen großen Schritt mit dem PKV Institut gewagt zu haben.
F.
Geschrieben am 16.12.2021

Nächstes Mal wieder über das PKV Institut

Erika, 16.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Pünktliche Zusendung der monatlichen Lernpakete. Bei Rückfragen per Mail immer relativ schnelle Rückmeldungen. Die Lerninhalte waren super verständlich und vorallem Praxisnah. Freue mich schon, wenn ich mich für den nächsten Fernlehrgang anmelde. Klare Weiterempfehlung!
Erika
Geschrieben am 16.12.2021