In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lerninhalte und sehr nette Damen am Telefon

T., 15.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe alle 4 Wochen meine neue Lektion erhalten und sie strebsam durchgearbeitet. Im Anschluß an jede Lektion habe ich die lernerfolgskontrolle geschrieben. Dadurch merkte man dann, wo man nich was tun musste. Bei Fragen waren die Damen am Telefon immer sehr hilfreich. Alles in allem ein sehr gutes Fernstudium was auch im Alltag gut umgesetzt werden kann. Immer wieder zu empfehlen.
T.

Es gibt viel zu lernen

Patricia, 15.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Man lernt sehr viel dazu. Es ist nicht immer leicht,aber es geht. Für mich wäre es gut, wenn ich einmal die Woche online Unterricht hätte. Die Fragen die man zu Hause alleine bearbeitet, da weiß ich nicht ob ich sie wirklich gut beantwortet habe. Im Unterricht könnte man sich austauschen und würde auch andere Ansichten hören. Sonst finde ich es wirklich gut.
Patricia

Schöner Fernlehrgang

Sandra, 15.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich würde es immer wieder so machen und mache auch schon wieder den nächsten Lehrgang. Bei freie Zeiteinteilung mit Beruf und Familie machbar. Alles ist gut organisiert. Die Lektionen sind gut erklärt und man kann sie direkt in den Arbeitsaltsg integrieren.
Sandra

Top Fernlehrgang

Susi, 15.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Umfangreiches Studienmaterial, logisch untergliedert, gut verständlich.
Bei Fragen - schneller Support über Email oder Telefon möglich.
Wiederholungsfragen zu jedem Kapitel und Verständnischeck zu jeder Lektion, um Wissensstand zu überprüfen, kann eingeschickt werden zur Bewertung.
Susi