Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 83
  • 69
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 30 von 65

Sehr gutes Fernstudium, gut organisiert!

Helen, 15.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.2
Gute Kontrolle durch die Verständnischecks, viele neue Inhalte!
Gerne wieder!
Lektionen gut verständlich und übersichtlich.
Etwas schade das die letzte Lektion und die Prüfung auch überschnitten haben.
Alles in einem würde ich dieses Fernstudium weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Helen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2021

Aktuell und informativ

Heike, 08.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ich habe den Lehrgang als sehr informativ und auf den aktuellsten Stand empfunden. Ich fühlte mich rund um, mit allen wichtigen Themen und Kernpunkten für meinen Bereich versorgt. Auch die Updates per Email und die Kostenlose Fachzeitschrift, die regelmäßig kommen, runden das ganze Paket an Lehrstoff und Information für mein gewähltes Fach ab.
Vielen Dank dafür, ich würde Sie immer weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2021

Tip Top - für jeden der "Prüfungsangst"!

Melli, 11.11.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ich finde es einfach super, dass man sich seine Lernzeiten selber einteilen kann - man hat mal mehr, mal weniger Zeit (und Lust!) zu lernen. Die Inhalte sind gut verständlich und die Zusammenfassungen am Ende jedes Abschnitts sind echt gut.
Mir hat es auch immer Spaß gemacht wenn die neue Lektion kam und zu sehen wie man immer mehr "ins lernen" reinkommt :)
Am besten finde ich jedoch, dass man keine klassische Prüfung vor einem Gremium unter Zeitdruck hat!!
Würde jederzeit wieder einen Lehrgang machen!
Bewertung lesen
Melli
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.11.2021

Super einfach und unkompliziert

Daniela, 03.11.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Bin erst neu dabei aber positiv überrascht. Super Hilfestellung alles wunderbar beschrieben, bei nachfragen ganz schnelle Hilfe. Verschiedene Gruppen, in denen Mann Hilfe findet. Homepage sehr gut und sortiert und bei der Beantragung und Anmeldung auch alles unkompliziert.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023