In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 261 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Service

Stefanie, 17.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe zwar noch nicht meine Prüfung zurück, aber ich wurde sehr sehr gut betreut, wenn man eine Frage hatte. Ich fand es sehr angenehm, mein Lerntempo selber zu bestimmen. Die viele. Bereitgestellten Unterlagen zum runterladen, habe ich alle gerne genutzt. Vielen Dank an das PKV Team
Stefanie
Geschrieben am 17.05.2021

Ein Lehrgang den ich immer gerne weiter empfehle!

Michele, 17.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich würde diesen Lehrgang immer wieder machen und empfehle ihn immer gerne weiter! Die Lehrbücher sind super geschrieben. Bei Fragen ist stets jemand telefonisch oder per Mail erreichbar und sehr bemüht alle Fragen kompetent und schnellstmöglich zu beantworten.
Michele

Beste Entscheidung

Jaqueline, 17.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin rundum sehr zufrieden, die Betreuung ist sehr sehr gut. Auch die Unterlagen sind verständlich und sehr praxisnah so das man es gut erlernen und umsetzen kann. Selbst meine Kolleginnen schauen gerne mal in meine Unterlagen und nehmen Änderungen sehr positiv auf. Der Prüfung schaue ich positiv entgegen.
Jaqueline

Klare Weiterempfehlung!

Hilke, 17.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Interessante und gut verständliche Lerninhalte mit praxisbezogen Fallbeispielen. Wiederholungsaufgaben, die helfen das Gelernte zu verinnerlichen.
Durch die flexiblen Lernzeiten ist es auch neben Vollzeitjob und Privatleben super machbar. Man ist wirklich motiviert die gelernten Inhalte umzusetzen.
Klare Weiterempfehlung!
Hilke