In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hoch Informativ und super strukturiert!

Heike, 17.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich befinde mich gerade direkt im Studium und muss sagen, dass ich es unheimlich gut strukturiert und hoch informativ finde. Ich bin froh das ich mich für die Weiterbildung im PKV Institut entschieden habe und würde es definitiv jedem weiterempfehlen!
Heike

Super Betreuung

Jessica, 17.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Einfach klasse und super zusammen gestellt das komplette Programm. Ganz tolle Mitarbeiter, die einen betreuen und für alle Fragen sich Zeit nehmen. Das Material ist sehr gut aufgebaut und verständlich. Ich freue mich auf den nächsten Lehrgang bei der PKV.
Jessica

Tolle Möglichkeit die Fortbildung online zu machen

Sonja, 17.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gut von zu Hause aus zu lernen und die Lehrgangszeiten flexibel gestalten zu können.
So schafft man es Beruf, Familie und Weiterbildung unter einen Hut zu bringen. Es macht Spaß und man ist sehr gut betreut, kann jederzeit bei Fragen anrufen und bekommt schnelle Hilfe bei Unklarheiten.
Sonja

Super Service

Stefanie, 17.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe zwar noch nicht meine Prüfung zurück, aber ich wurde sehr sehr gut betreut, wenn man eine Frage hatte. Ich fand es sehr angenehm, mein Lerntempo selber zu bestimmen. Die viele. Bereitgestellten Unterlagen zum runterladen, habe ich alle gerne genutzt. Vielen Dank an das PKV Team
Stefanie