In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Entscheidung

Jaqueline, 17.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin rundum sehr zufrieden, die Betreuung ist sehr sehr gut. Auch die Unterlagen sind verständlich und sehr praxisnah so das man es gut erlernen und umsetzen kann. Selbst meine Kolleginnen schauen gerne mal in meine Unterlagen und nehmen Änderungen sehr positiv auf. Der Prüfung schaue ich positiv entgegen.
Jaqueline
Geschrieben am 17.05.2021

Klare Weiterempfehlung!

Hilke, 17.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Interessante und gut verständliche Lerninhalte mit praxisbezogen Fallbeispielen. Wiederholungsaufgaben, die helfen das Gelernte zu verinnerlichen.
Durch die flexiblen Lernzeiten ist es auch neben Vollzeitjob und Privatleben super machbar. Man ist wirklich motiviert die gelernten Inhalte umzusetzen.
Klare Weiterempfehlung!
Hilke
Geschrieben am 17.05.2021

Ich habe ein optimales Fernstudium absolviert !

Sandra, 11.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium war nie langweilig. Es war sehr informativ, es hat mir viel Freude bereitet. Es bringt mich in meinem Beruf ein Stück weiter. Man verfügt nach dem Fernstudium über viel mehr hintergrund- Wissen, dass man bei der Ausübung seinem Beruf auch benötigt- ich kann dieses Fernstudium reinen Wissens weiterempfehlen ! Man sollte 5 Stunden in der Woche freie Zeit zur Verfügung haben.
Aber das reicht allemal aus um das Fernstudium mit einer optimalen Leistung abzuschließen. Die Lektionen sind übersichtlich gestaltet, logisch, strukturiert und verständlich. Individuelle Fragen wurden durch die Teilnehmerbetreuung kompetent beantwortet.
Sandra
Geschrieben am 11.05.2021

Studium für Zuhause

Nese, 02.05.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe die Fernstudium für Praxismanagerin bei der PKV Institut gemacht. Konnte vieles dazu lernen und umsetzen können. Es waren 9 informationsreiche Lektionen dabei gewesen, welches man je Lektion in einer Monat abarbeiten müsste.
Nach Ende der gesamten Lektionen hat man ein Monat Zeit die Prüfung zu schreiben, war richtig leicht zum lösen gewesen. Aber die Korrektur dauert etwas länger muss man aber aushalten können.
Jetzt fange ich in Juli mit der neuen Fernstudium zum Abrechnungsmanagerin an, bin gespannt wie der ablaufen wird.
Nese
Geschrieben am 02.05.2021