In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde immer wieder über die PKV ein Fernstudium machen

Jenny, 10.03.2021
Sofortige Hilfe
Sehr gutes Lernmaterial
Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung, sehr ausführlich alles erklärt und sehr verständlich.
Viele interessante Informationen haben die Lektionen. Würde immer wieder über die PKV ein Fernstudium machen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Auch die bezahlmethoden sind klasse
Jenny
Geschrieben am 10.03.2021

Einfach Klasse

Nicole, 10.03.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr interessanter umfangreicher Fernlehrgang dennoch machbar. Super tolle Betreuung vor, während und nach dem Fernlehrgang. Auch schnelle Reaktion auf Emails bei Fragen. Würde den Fernlehrgang jedem ans Herzen legen, der sich weiterbilden möchte. Immer wieder gerne.
Nicole
Geschrieben am 10.03.2021

Gut aufgebauter Fernlehrgang

Wiebke, 07.03.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die flexible Zeiteinteilung und das ortsunabhängige Lernen/Bearbeiten der Lektionen hat mir sehr gefallen. Die Lektionen waren praxisbezogen und recht verständlich. Die Verständnis-Checks der einzelnen Lektionen wurden zügig korrigiert und zurückgesendet. Bei Fragen per E-mail wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die Bearbeitungszeit von vier Wochen für die Prüfung waren völlig ausreichend.
Wiebke
Geschrieben am 07.03.2021

Beste Entscheidung meines Lebens

Sabrina Nowak, 15.11.2020
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich hatte sehr viel Respekt vor diesem Fernstudium. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Die Lerninhalte sind sehr gut verständlich und wenn man mal Hilfe benötigt bekommt man sie sehr schnell! Mir macht es richtig Spaß neues zu lernen und mein Wissen zu vertiefen. In meiner Praxis konnte ich schon vieles anwenden und den Praxisgewinn steigern! Mein Chef mag meine neue Position und ich kann ihn gut entlasten!
Sabrina Nowak
Geschrieben am 15.11.2020