In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Jessica, 12.03.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mir hat es richtig Spaß gemacht. Die Lektionen sind gut verständlich und einfach durchzuarbeiten. Viele Sachen sind super in der Praxis umzusetzen.
Bei Fragen stehen die Ansprechpartner mit Freundlichkeit und Geduld einem zur Seite.
Ich kann dieses Lehrninstitut zu 100% weiterempfehlen.
Jessica
Geschrieben am 12.03.2021

Flexibel, verständlich und praxisnah!!!

Valerija, 10.03.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Inhalt ist verständlich aufgebaut ! Die Wiederholungsfragen helfen einem das Gelernte besser zu verstehen. Besonders gut fand ich, dass das Gelernte super in den Praxisalltag zu integrieren ist und ich vieles bereits in kürzester Zeit umsetzen konnte. Vor allem für einen persönlich ist es ebenso eine tolle Weiterentwicklung ! Immer wieder gerne ! Danke für Alles!
Valerija

Rundum zufrieden

Kerstin, 10.03.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Viele spannende/informative Inhalte. Detaillierte Erklärungen und Zusammenfassungen in den Lektionen. Tolles Lernmaterial. Gute Erreichbarkeit für eventuelle Fragen. Flexible Zeiteinteilung (frei wählbar). Gut kombinierbar mit Beruf- und Privatleben.
Kerstin

Super Lehrgang

Bianca, 10.03.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Lektionen des Lehrgangs sehr ausführlich und sofort in der Praxis umsetzbar. Gleich noch einen Lehrgang drangehängt. Pkv ist zu empfehlen. Immer Ansprechpartner vorhanden die sich um Fragen usw kümmern. Lernen von zu Hause bei freier Einteilung. Traut euch...
Bianca