In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Total Begeistert

Hannah, 25.10.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte der Anzahl der Lektionen meines Fernlehrgangs und bin total begeistert. Ich hatte anfangs etwas Zweifel ob ich das von zu Hause hinbekomme, aber der Lerncampus ist super aufgebaut. Die Lektionen sind auch klasse geschrieben und es lässt sich einfach damit lernen. Auch die Funktionen im Lerncampus sind total hilfreich und wenn man eine Frage hat oder nicht weiterkommt wird super schnell mit einem kommuniziert und schnellstmöglich geholfen. Ob per Mail oder im Forum. Auch der Austausch mit anderen Teilnehmer/innen ist total interessant und hilfreich.
Ich würde ein Fernlehrgang jederzeit empfehlen.
Hannah

Immer wieder gerne :-)

Daniela, 25.10.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr zufriedenstellendes Angebot, Fragen werden schnell und verständlich beantwortet (schriftlich und auch telefonisch). Das angebotene Lermaterial ist verständlich und die gestellten Aufgaben definitiv lösbar! Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang des PKV Institut's buchen!
Daniela

Sehr gute Erreichbarkeit bei Fragen

Christine, 25.10.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
nur positive, ich kann nichts negatives sagen. Man bekommt Antworten wenn man Hilfe braucht, es ist immer jemand zu Ansprache da, ich musste nie lange auf Antworten warten. Auch die Zwischenprüfungen wurden flott korrigiert und auch wenn man da noch Fragen hatte wurde einem immer geholfen.
Christine

Super Betreuung

Sarah, 25.10.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bei Fragen werden diese sehr schnell, ausführlich und gut verstädlich erklärt. Man fühlt sich gut beraten.
Auch sehr schön finde ich es, dass die unterlagen sowohl als download als auch in Papierform zur Verfügung gestellt werden. So ist man beim lernen sehr flexibel.
Sarah