In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut, schon der zweite Fernlehrgang

Tanja, 26.07.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gut! Für alle die lieber allein lernen und keinen Lehrer oder Referenten brauchen. Zeiteinteilung selbst bestimmen sehr gutes Lernmaterial und einfach zu verstehen! Ist schon mein zweiter Lehrgang und bin sehr begeistert. Nur zu empfehlen ! Preis ist nicht zu schlagen und mit Förderung vom Amt entstehen keine Kosten. Fehlzeiten entstehen ebenfalls für den AG nicht. Weiter so!
Tanja
Geschrieben am 26.07.2023

Lernen mit Struktur

Nadine, 03.07.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Man konnte Beruf und Fortbildung perfekt kombinieren, ohne eines der beiden zu vernachlässigen. Lernen im eigenen Tempo, einfach genial!
Auch die Chat-Funktion bei aufgetretenen Fragen hat geholfen, die Materie leichter zu verstehen. Es hört sich anfangs viel an, aber man konnte den einzelnen Lernabschnitten gut folgen (auch Themen, die noch nicht bekannt waren).
Nadine
Geschrieben am 03.07.2023

Informativ und viel gelernt

Mela, 22.06.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin mit meinem Ausbildungswissen (von vor ca. 14Jahren ) in diesen Fernlehrgang gestartet. Ehrlich zugeben, wird man mit diesem Wissen ins kalte Wasser geschmissen (auch weil sich viel an Richtlinien, Positionen etc.p.p. geändert hat...). Aber mit Hilfe von den Dozenten, zur Verfügung gestellten Materialien und den Lerncampus online ging es relativ einfach. Sehr ausführlich alles beschrieben, sodass man es auch leicht versteht. Beispiele und Übungen haben die einzelnen Lektionen rund gemacht. Es waren sehr viel Informationen und viele Inputs, aber ich darf mich ab sofort Abrechnungsmanagerin im zahnmed. Bereich nennen  Danke an das PKV-Institut.
Mela
Geschrieben am 22.06.2023

Super Fortbildung zur Abrechnungsmanagerin

Clarissa, 22.06.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es war eine anstrengende Zeit die Fortbildung neben dem Praxisalltag zu meistern, aber durch die tolle Unterstützung und das super Team durch das PKV Institut und auch die anderen Teilnehmer lieg alles Problemlos.
Gern bei weiteren Fortbildungen bzw Weiterbildungen wieder über das PKV Institut.
Clarissa
Geschrieben am 22.06.2023