In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Support durch Teilnehmerbetreuer

Daniella, 21.03.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Support war immer sehr schnell telefonisch zu erreichen und super freundlich.
Wenn ich einen Vorschlag zur Verbesserung geben kann, dann wäre es, vielleicht noch mehr Lern-Videos zur Verfügung zu stellen, für ein besseres Verständnis. (Für Teilnehmer, die sich noch nie mit QM beschäftigt haben)
Daniella
Geschrieben am 21.03.2023

PKV kann ich nur empfehlen

Nele, 10.03.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gut Betreuung. Sehr nette Dozenten. Bei Fragen kam immer Super schnell eine Antwort und einem wurde sofort bei Unklarheiten geholfen. Super Sache, dass man das alles neben dem Job und Familie zeitlich flexibel machen kann. Ich kann das PKV Institut nur empfehlen.
Nele
Geschrieben am 10.03.2023

Start ins Qualitätsmanagement

Marianne, 30.01.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Korrekturen der Übungen waren bereits nach einigen Tagen bekannt gegeben.
Die Erreichbarkeit der Ansprechpartner war ideal und die Hilfe bei Fragen excellent.
Die Lektionen wurden pünktlich verschickt und die Inhalte waren sehr verständlich.
Der zeitliche Rahmen für diese Online-Fortbildung war mit 6 Monaten optimal vorgegeben.
Marianne
Geschrieben am 30.01.2023

Sehr guter Fernlehrgang

Marleen, 18.01.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mit dem Fernlehrgang über das PKV Institut nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lernunterlagen kamen immer rechtzeitig und man konnte sich gut durch arbeiten. Auch war der Kontakt zu den Betreuern stets gegeben und man hat schnell eine Antwort bekommen.
Marleen
Geschrieben am 18.01.2023