Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 33
  • 42
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 22

Dass Lernen auch noch Spaß machen kann

Claudia, 10.03.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war erst skeptisch einen Fernlehrgang zu machen ,aber zwei Kolleginnen haben mich ermutigt mich anzumelden da sie selbst gerade an einem Lehrgang teilnehmen. Meine Sorge war den Dreh nicht zubekommen mich Zuhause motiviert hinzusetzen und was zutun,
aber ich bin begeistert die Themen sind sehr ansprechend geschrieben gut erklärt und die Verständnis-Checks zur Überprüfung geben gutes Feedback und Sicherheit. Ich bin Rundum zufrieden Bund freue mich auf die weiteren Lektion.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.03.2021

Super Fortbildung

Katja, 10.03.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr schön ausführlich und gut verständlich geschrieben.
Sehr umfangreiche Skripte mit vielen Möglichkeiten für Notizen. Durch die vielen Aufgaben zwischendurch vertieft man gleich das gelernte. ;-)
Wenn mein Chef noch eine Fortbildungen bezahlen würde, würde ich es sofort machen.
Bewertung lesen
Katja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.03.2021

Sehr strukturiert und verständlich aufgebaut

Sandra, 10.03.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute und interessante Lerninhalte mit sehr gut strukturiertem Inhalt. Einfach zu verstehen und in der Praxis gut umzusetzen. Die Aufgaben am Ende jedes Kapitels/Lektion kann man einfach lösen und freiwillig einschicken. Die Betreuung während des Studiums ist kompetent und immer erreichbar.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.03.2021

Sehr zu empfehlen!

Sabrina, 10.03.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann nur positives berichten. Bei jeder Frage kommt immer eine schnelle Antwort per Email. Man kann sich gut die Zeit einteilen zum lernen. Es ist gut kombinierbar mit einem Vollzeitjob. Die Lektionen sind einfach zu verstehen und gut aufgebaut. Kann nichts negatives berichten.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023