In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Umsetzung

Tina, 04.10.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es ist sehr leicht dies in den Alltag zu integrieren. Somit einfach als Mutter mit Vollzeit stelle zu schaffen. Die gelernten Sachen kann man gut in der Praxis einsetzten. Rundherum wirklich sehr zufrieden auch die Betreuerinnen sind immer nett und hilfsbereit.
Tina
Geschrieben am 04.10.2021

Tolle Fortbildung

Silke, 27.09.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Wie auch schon beim Praxismanager umfangreiches Material. Konnte parallel zur Fortbildung unser QMHandbuch erstellen. Sehr gutes Angebot im Download Bereich. Die Fortbildung ist super gegliedert und neben der Arbeit machbar. Da mir die Fortbildungen bei der PKV so gut gefallen, mache ich jetzt noch die Abrechnungsmanagerin.
Silke
Geschrieben am 27.09.2021

Sehr Hilfreich & Sinnvoll für den Praxisalltag

Manu, 22.09.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mein Thema wurde super vermittelt! Hilfestellungen immer vorhanden, sehr nette und kompetente Berater beim PKV Institut. Mein Erster Fernlehrgang und ich bin mehr als zufrieden. Ledig. wäre es für mich persönlich schön, wenn man nach der Prüfung auch eine Korrektur bekommen würde!
Manu
Geschrieben am 22.09.2021

Guter Fernlehrgang für den Einstieg ins QM

Mona, 21.09.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Lehrgang zur QM Beauftragten ist sehr verständlich aufgebaut. Sollten doch einmal ein Verständisproblem auftreten sind die Betreuer des PKV Institut per Mail oder auch Telefon gut zu erreichen.
Durch die Verständnis-Checks erhält man nach jeder Lektion eine Rückmeldung ob man die Lektion ausreichend verstanden hat oder nochmals nacharbeiten sollte.
Mona
Geschrieben am 21.09.2021