In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Struktur des Lehrgangs

Veronika, 21.09.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ein sehr gut machbarer Fernlehrgang neben der Arbeit, die Inhalte wurden gut strukturiert und mit Beispielen für ein besseres Verständnis verdeutlicht. Sie Zusammenfassungen und Fragen an Ende der jeweiligen Lektionen waren sehr praktisch und hilfreich.
Veronika
Geschrieben am 21.09.2021

Qualitätsmanagementbeauftragte lohnt sich immer

Kerstin, 23.07.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es war nun mittlerweile meine 3.Weiterbildung und es hat wieder Spass gemacht zu lernen.
Es sind die Inhalte angesprochen worden, die wirklich in der Praxis benötigt werden.
Die Nachbearbeitung nach jeder Lektion sind sehr wertvolle und lassen Lücken rechtzeiitig erkennen.
Hilfsangebote am Telefon sehr kompetent.
Studienmaterialien sind gut aufgestellt worden,ein gutes Nachschlagewerk.
Also ich mach gern nochmal einen Fernlerngang,wenn es für mich relevant wäre.
Danke nochmal und nun gedulde ich mich noch bis mein Ergebnis vorliegt.
Kerstin
Geschrieben am 23.07.2021

Ich bin begeistert!

Denise, 17.05.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das ist mein erster Fernlehrgang und ich bin einfach begeistert ! Die Abstände der einzelnen Lektionen sind gut getimet gewesen sodass man sich gut auf die einzelnen Lektionen konzentrieren konnte bis die nächste kam. Ich konnte mein erlerntes Wissen direkt in der Praxis ausüben!
Denise
Geschrieben am 17.05.2021

Qualitätsmanagementbeauftragte

Demet, 17.05.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Zurzeit absolviere ich den Fernlehrgang Qualitätsmanagementbeauftragte über die PKV. Es ist von Vorteil, dass die Lernzeit flexibel eingeteilt werde kann. Trotz einem Kleinkind ist es für mich möglich zu lernen und mich weiterzubilden.
Die Lektionen sind verständlich und die Verständnischchecks unterstützen, dass gelernte umzusetzen. Bei Fragen wird zeitnah geholfen.
Demet
Geschrieben am 17.05.2021