In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viele neue Sachen

Madleen, 17.05.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe einfach und schnell Neues dazu gelernt. Alles wird anhand von Beispielen gut und verständlich erklärt. Es macht so richtig Spaß etwas Neues zu lernen und auch in der Praxis um zusetzen. Auch die gestellten Aufgaben helfen dabei gelernte gleich anzuwenden.
Madleen
Geschrieben am 17.05.2021

Ein ganz toller Fernlehrgang!

Maren, 29.04.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es ist schon mein zweiter Fernlehrgang beim PKV Verlag ( Praxismanagerin und QMB) Wieder bin ich sehr begeistert. Schön, dass man als berufstätige Mutter, sich auf diesem Wege weiterbilden kann. Die Zeit zum Lernen kann man im Familienleben anpassen. Das entspannt das Lernen und dadurch macht es sehr viel Spaß.
Vielen Dank dafür!
Maren
Geschrieben am 29.04.2021

Qualitätsmanagementweiterbildung lohnt sich

Kerstin, 20.04.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich wollte es nochmal wissen und eine Möglichkeit gefunden um mich optimal weiterzubilden. Den Lehrgang habe ich gemacht um endlich unsere Praxis in Schwung zu bringen und ich muss sagen wir haben ganz schön geschlampt. Es ist wichtig gewisse Dinge mit Sorgfalt und Disziplin zu erledigen,wobei man sagen kann wenn einmal der Anfang gemacht ist dann ist es fast ein Selbstläufer. Es ist gut auf die Praxis bezogen ohne sinnlose Extras, die keiner braucht.
Mit der Qualität der Praxis lebt sie oder nicht.
Es ist wirklich lohnenswert. Ich habe diesen Lehrgang aus Eigeninitiative gemacht und würde es immer tun.
Kerstin
Geschrieben am 20.04.2021

Perfekter Lehrgang

Karina, 10.03.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Lerninhalte und perfekt für die Praxis umsetzbar. Bei Schwierigkeiten und Fragen ist das PKV Institut jederzeit erreichbar und trägt aktiv zur Problemlösung bei.
Durch das Lernen von zuhause kann man sich die Zeit perfekt einteilen und auch mal schieben wie man es braucht. Die Fernlehrgänge sind vor allem für Berufstätige mit Kind sehr zu empfehlen.
Karina
Geschrieben am 10.03.2021