Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 33
  • 42
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 22

Viele neue Sachen

Madleen, 17.05.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich habe einfach und schnell Neues dazu gelernt. Alles wird anhand von Beispielen gut und verständlich erklärt. Es macht so richtig Spaß etwas Neues zu lernen und auch in der Praxis um zusetzen. Auch die gestellten Aufgaben helfen dabei gelernte gleich anzuwenden.
Bewertung lesen
Madleen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.05.2021

Ein ganz toller Fernlehrgang!

Maren, 29.04.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Es ist schon mein zweiter Fernlehrgang beim PKV Verlag ( Praxismanagerin und QMB) Wieder bin ich sehr begeistert. Schön, dass man als berufstätige Mutter, sich auf diesem Wege weiterbilden kann. Die Zeit zum Lernen kann man im Familienleben anpassen. Das entspannt das Lernen und dadurch macht es sehr viel Spaß.
Vielen Dank dafür!
Bewertung lesen
Maren
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.04.2021

Qualitätsmanagementweiterbildung lohnt sich

Kerstin, 20.04.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wollte es nochmal wissen und eine Möglichkeit gefunden um mich optimal weiterzubilden. Den Lehrgang habe ich gemacht um endlich unsere Praxis in Schwung zu bringen und ich muss sagen wir haben ganz schön geschlampt. Es ist wichtig gewisse Dinge mit Sorgfalt und Disziplin zu erledigen,wobei man sagen kann wenn einmal der Anfang gemacht ist dann ist es fast ein Selbstläufer. Es ist gut auf die Praxis bezogen ohne sinnlose Extras, die keiner braucht.
Mit der Qualität der Praxis lebt sie oder nicht.
Es ist wirklich lohnenswert. Ich habe diesen Lehrgang aus Eigeninitiative gemacht und würde es immer tun.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.04.2021

Perfekter Lehrgang

Karina, 10.03.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Lerninhalte und perfekt für die Praxis umsetzbar. Bei Schwierigkeiten und Fragen ist das PKV Institut jederzeit erreichbar und trägt aktiv zur Problemlösung bei.
Durch das Lernen von zuhause kann man sich die Zeit perfekt einteilen und auch mal schieben wie man es braucht. Die Fernlehrgänge sind vor allem für Berufstätige mit Kind sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Karina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023