In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

QM in der Zahnarztpraxis

S.W., 14.12.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Habe im Jahr 2021 die Qualitätsmanagementbeauftragte beim PKV Institut (leider gab es da noch keine Lerncampus, war da gerade in der Entwicklung) mit gemacht. War super, alles sehr einfach, flexibel und alles von zuhause aus. Deswegen fange ich gleich im Januar 2023 noch die Praxismanagerin an.
Preis Leistung finde ich es spitze, habe mir viele Institute angeschaut, da war der Preis echt unhöflich.

Bin gespannt, freue mich auf die neue Herausforderung.
S.W.
Geschrieben am 14.12.2022

Qualitätsmanagement Beauftragte

Sandra, 16.11.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Alles super. Gute Betreuung. Alles gut erklärt und verständlich. Lieferung der Inhalte immer pünktlich nach Hause.
Freundliche Mitarbeiter, die einem jederzeit helfen. Gute Erreichbarkeit. Gleich schon für die nächste Weiterbildung angemeldet. Alles in allem spitze.
Sandra
Geschrieben am 16.11.2022

Begeistert von den Lerninhalten, 100% zu Empfehlen

Bettina, 16.11.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe bereits letztes Jahr meinen Praxismanager über das PKV Institut erfolgreich abgeschlossen, damals war ich schon sehr begeistert von allem. Jetzt ist der Lernkampus neu hinzu gekommen, man hat noch mehr Möglichkeiten und kann sich sogar mit den Kursteilnehmer austauschen. Das Lernen kann jetzt auch mittels PDF der Lektion erfolgen, so konnte ich auch ohne die gedruckte Version dabei zu haben in der Mittagspause lernen. Die Prüfung ist auch online, was ich auch mega fand. Es gibt einen Bereich für die Prüfungsvorbereitung, dort konnte man bereits vor der Prüfung eine Kontrolle durchführen. Alles in allem sehr zu empfehlen und ich werde dort auch in Zukunft weitere Weiterbildung wie z.B. den Datenschutzbeauftragten in Anspruch nehmen.
Bettina
Geschrieben am 16.11.2022

Mein erster Fernlehrgang

Inna, 01.09.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Habe zum ersten Mal einen Fernlehrgang gemacht und muss sagen das diese Erfahrung sehr positiv war!
Am Anfang gab es ein paar start Schwierigkeiten mit dem online Campus aber diese wurden schnell gelöst.
Alles in allem war der Lehrgang sehr gut durchstrukturiert, die Lernmaterialien waren gut geschrieben, man konnte damit super arbeiten. Würde es jedem weiterempfehlen.
Inna
Geschrieben am 01.09.2022