In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 293 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Great support - super content

Maria, 18.11.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
I was supported by the team throughout my studies: from the information I needed and the application to support with the online portal and most importantly the motivation to deliver. I can highly recommend this MBA especially to those that are juggling home/work and wanting to further themselves. Thanks team :-) I am definitely going to see about another one.
Maria
Geschrieben am 18.11.2021

Wer weiter kommen will, sollte sich anmelden!

Constanze, 03.11.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ziemlich zäher Start, aber es wird mit der Zeit im besser!!!!
Top Betreuung. Super netter und sehr schneller Austausch bei Fragen. HA sind oft sehr ausführlich und schwer zu bearbeiten.
Studicoach unbedingt mit nutzen. Unbedingt Durchhaltevermögen aufbringen.
Constanze
Geschrieben am 03.11.2021

Gute Erfahrungen

Manuela, 10.10.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die bisher absolvierten Module sind auch für die Praxis relevant. Wenn Unterstützung (technisch oder fachlich) gebraucht wurde, wurde sie freundlich und kompetent geleistet, auch die Korrektur der eingesendeten Aufgaben erfolgt umgehend. Die Ergänzung der Inhalte in den Skripten durch Beispiele samt Lösungen ist hilfreich.
Manuela
Geschrieben am 10.10.2021

Maximale Flexibilität neben dem Beruf

Mats, 09.10.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studium ist neben dem Beruf auf Grund der Flexibilität sehr empfehlenswert.

Durch die selbstständige Auswahl der Prüfungstermine entsteht kein Zeitdruck. Dies ist vor allem dann wichtig, wenn in gewissen Phasen im Job Mehrarbeit anfällt.
Zudem trifft dies auf Eltern zu, für die eine flexible Einteilung der zu investierenden Zeit für das Studium sehr wichtig ist.
In diesen Zeiträumen kann der Fokus voll auf dem Job oder der Familie liegen.

Die Möglichkeit das Studium ohne Präsenz abzuhalten ist für mich ebenfalls sehr wichtig, da somit kein Terminstress durch die zwingende Teilnahme an Veranstaltungen entsteht.

Durch die praxisnahen Aufgaben, kann ich das gelernte in meinen täglichen Arbeitsalltag sofort einsetzen. Die Übungsaufgaben helfen ebenfalls dabei, dass erlernte Wissen weiter zu verankern.

Ich würde das Studium neben dem Beruf jedem empfehlen, der sich neben dem Job noch weiterbilden möchte und Spaß am selbständigen Lernen hat.
Mats
Geschrieben am 09.10.2021