In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 292 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut geplant ist halb gewonnen

Markus, 07.01.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Wie schon der Titel beschreibt ist das Studium "gut geplant" auch neben einer Vollbeschäftigung möglich, wenn doch Zeitintensiv für lernen und vorbereiten. Die Inhalte sind aber sehr Interessant, die Hausübungen knifflig, die Betreuung hervorragend und schnell. Alles im allen darf es nicht unterschätzt werden, aber mit einer guten Planung und Engagement ist es machbar und schaffbar.
Markus
Geschrieben am 07.01.2022

Flexibles Fernstudium mit aktuellen Inhalten

Julia, 06.01.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Skripte werden regelmäßig aktualisiert und beinhalten auch die aktuellsten Themen, was es noch interessanter macht.
Flexibilität ist durch die komplett selbstständige Einteilung des Studium unschlagbar.
Fachliche Rückmeldung kommt innerhalb kürzester Zeit und ist qualitativ sehr hochwertig.
Ich würde mich jederzeit wieder für das Studium entscheiden!
Julia
Geschrieben am 06.01.2022

Exzellente Betreuung

Stefan, 13.12.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Betreuung ist exzellent. Den Studiumsfortschritt kann man den Gegebenheiten anpassen. Der Support ist immer sofort verfügbar. Die Rückmeldungen vom Studiumsgangleiter erfolgen immer binnen Augenblicken - auch am Wochenende. Der Studiumsgang ist sehr weiterzuempfehlen.
Stefan
Geschrieben am 13.12.2021

Weiterentwicklung mit Begeisterung

Christian, 09.12.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Inhalte des Fernlehrgangs "Projekt- und Prozessmanagement" sind sehr anspruchsvoll. Ich konnte das Gelernte und die Studienmaterialien bereits in meiner Funktion als Group Quality Expert eines internationalen Papier- und Verpackungskonzerns umsetzen. Die Abfolge der einzelnen Module ist logisch und strukturiert, so dass ein reibungsloser Übergang von einem Modul zum nächsten gegeben ist. Ich befinde mich derzeit in Modul 6 und meine Erwartungen haben sich bisher voll erfüllt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Fernstudium entschieden habe. Die Betreuung durch die Dozenten und der technische Support sind hervorragend, die schnelle Rückmeldung und Unterstützung hat es mir ermöglicht, meine persönlichen Ziele zu erreichen, vor allem in zeitlicher Hinsicht. Ich empfehle auch jedem, ein Gespräch mit dem Studiencoach zu führen, denn hier kann man noch einmal wertvolle Anregungen für den Studienverlauf bekommen. Auch die Lernplattform hat sich in den letzten Monaten weiterentwickelt und verbessert. Der Videokurs und die interaktiven Übungen waren sehr hilfreich und sind eine hervorragende Ergänzung zu den Skripten.
Christian
Geschrieben am 09.12.2021