In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 293 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Up to date, ideale Möglichkeit zur Weiterbildung

Max, 09.07.2019
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Perfekte Betreuung durch das Support Team von A-Z.
Unterrichtsmaterial und Prüfungen sind gut aufgebaut und hilfreich bei der Erstellung der anwendungsorientierten Hausarbeiten.
Ein super Gesamtpaket, dass Flexibel und mit Selbstdisziplin machbar und empfehlenswert ist:)
Max
Geschrieben am 09.07.2019

Interessantes Fernstudium mit optimaler Betreuung

Sebastian, 09.07.2019
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich habe Anfang des Jahres mein Fernstudium Projekt- & Prozessmanagement begonnen und bin bis dato sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Die Studieninhalte sind professionell aufbereitet und der online Campus sehr übersichtlich gestaltet.
Die Möglichkeit, die Prüfungstermine komplett selbst und frei wählen zu können, empfinde ich als äußerst positiv.
Ich würde das Studium jederzeit weiterempfehlen!
Sebastian
Geschrieben am 09.07.2019

Ein Onlinestudium auf hohem Niveau

Claudia, 08.07.2019
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich wusste nicht genau, was mich erwartet in Bezug auf Inhalte und Vorgehensweise bei den Onlineprüfungen. Nach vier Monaten Online-Studium und einigen absolvierten Modulen bin ich restlos begeistert. Die Inhalte sind up to date, die Prüfungen machbar, aber nur, wenn du gelernt hast. Es wird nicht geschenkt und das ist auch gut so, schließlich möchte ich später, dass das MBA auch einen Wert hat. Ich kann dieses Institut nur empfehlen, auch der persönliche Kontakt ist immer sehr zielführend, schnell und professionell.
Claudia
Geschrieben am 08.07.2019

Gutes Studium mit guten Inhalten, doch Minuspunkte

Bernd, 08.07.2019
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Der Stoff wird einfach, logisch und übersichtlich erklärt obwohl es Rechtschreibfehler in den Unterlagen gibt, was die Qualität nicht zur Gute kommt. Das Portal ist sehr Benutzerfreundlich gestaltet.
Die Hausarbeiten sollten Teilweise besser erklärt werden, mir waren die Aufgaben teilweise zu schwammig.Vorschlag: Eine Vorlage (keine Beispiel) zu bestimmten Aufagben würde das Verständnis von dem was zu tun ist unterstützen.
Das Feedback zu den Hausaufgaben ist immer schnell und in freundlicher Art abgegeben worden.
Der Pool an Prüfungsfragen sollte, nach meiner Meinung, erweitert werden. Angenehm ist die Fleixibilität die man bei diesem Studium hat, sodass mann auf sein eigenes Tempo vorangehen kann.
Das Feedback vom Support war teilweise sehr kurz oder schwer nachzuvollziehen. Vielleicht sollte man sich Video-kommunikation (z.B. Skype) überlegen um Studierenden die Chance zu geben ihr Anliegen deutlich kommunizieren zu können. Dies ist per E-Mail nicht immer einfach.
Die unterstützende Videos find ich teilweise überflüssig und wenig Informativ (im Verhältnis zu dem was im Studium schon vorhanden ist). Die Videos wirken teilweise unprofessionell, da mann Hintergrunggräusche mitbekommt.
Aber gut, in Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Bernd
Geschrieben am 08.07.2019