Akademiker Lehrgang mit tollen Inhalten

Projektmanager (Zertifikat)

Der Lehrgang besteht aus 3 Teilen- Projektmanagement, Personal-, Leadership und Management sowie Innovationsmanagement.
Am besten fand ich Projektmanagement, da es hier Videovorlesungen gibt, wobei es auch beim Innovationsmanagemt tolle lehrreiche Videos (auf englisch) gab. Inhaltlich fand ich Innovationsmanagent super. Am umfangreichsten war der Personal-, Leadership und Management Teil.
Die Folien sind auch gut gemacht. Der gesamter Lehrgang ist umfangreich und gut aufgegliedert. Man lernt wirklich ohne Zeitdruck und es ist auch möglich Prüfungen zu korrigieren.
Diese bestehen aus 40 Fragen und man hat insgesamt 60 Minuten Zeit. Hier können Fragen bei welchen man z.B. wegen Teil sehr irreführenden Formulierungen unsicher ist überspringen und zum Schluss nochmals in Ruhe überdenken.
Unverständlich finde ich nur den Preis, da wenn man die Lehrgänge einzeln buchen würde, würde man am Ende günstiger rauskommen. Ich habe diese nicht einteilen gebucht, da ich dachte, dass diese wahrscheinlich inhaltlich geringer sind, was jedoch nicht der Fall ist
Ganz toll fand ich auch die Betreuung sowie die Möglichkeit eines Probestudiums, sowie dass man nach der Absolvierung jedes Lehrganges 6 ETCS Punkte erhält.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 10.12.2019
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 10.12.2019

Alexander , 08.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
KQ , 05.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
Christiane , 23.11.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Lisa , 11.03.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Sabrina , 21.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)