Studium, dass ich jederzeit wieder wählen würde

Isabell
Projektmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe jetzt ein Drittel meines Studiums hinter mir, bin aber sehr begeistert von der Beratung und Unterstützung des Institutes und würde es hauptsächlich deswegen auch wieder wählen. Den Online-Campus finde ich zum Großteil selbsterklärend und übersichtlich gestaltet. Ein weiterer Pluspunkt: Der Lehrgang wird vom WAFF gefördert. Was mir nicht so gefällt, womit ich aber leben kann: Ich bin eher der Offline-Lerner, drucke mir alles Wesentliche aus - und lese/lerne auf der Couch wenn die Kleine schläft. Diese Zeit wird aber im Online Studium beim Thema "Anwesenheit" nicht gewertet. Es zählt (auch verständlicherweise) nur die Online-Aktivität. Aber dass man sich die Lernzeit selbst einteilen kann und generell alles individuell gestalten kann ist für mich (mit einem 1-jährigen Kind zuhause) absolut von Vorteil. Zusammengefasst: Ich würde meinen Lehrgang "Projektmanagement" jederzeit wieder wählen und werde ihn auch weiterempfehlen!

  • Man kann sich die Zeit selbst einteilen
  • Ein Selbststudium braucht viel Disziplin und Engagement dran zu bleiben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019
Isabell
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 08.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
KQ , 05.02.2024 - Projektmanager (Zertifikat)
Christiane , 23.11.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Lisa , 11.03.2023 - Projektmanager (Zertifikat)
Sabrina , 21.02.2023 - Projektmanager (Zertifikat)