Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminare und der online Campus sind super

Nico, 01.02.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich bin noch nicht sehr lange an diesem Institut. Der Studienservice und der online Campus ist echt kompetent und sehr hilfreich. Die Einsendeaufgaben sind oft gut formuliert und eine gute Wiederholung des gelernten. Tutoren stehen schnell zur Verfügung und helfen so gut sie können.
Nico
Geschrieben am 01.02.2016

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Jürgen, 01.02.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Komplikationslose Anmeldung, sehr gute Betreuung durch Studienservice und Tutoren, gute Studienhefte in Kombination mit fundierten Fachbüchern im Studienpaket enthalten, schnelle, ausführliche und faire Bewertung der Einsendeaufgaben, gut gestalteter Onlinecampus mit aktuellen Informationen und Stellenangeboten
Jürgen
Geschrieben am 01.02.2016

Sehr gute und kompetente Hochschule!

Dorothea, 02.01.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sehr gut verständliches Studienmaterial. Die Fallaufgaben sind gut zu bewältigen dennoch hat man nicht das Gefühl, dass man etwas geschenkt bekommt. Für mich ist dies ein Zeichen für die Qualität des Studiums. Der online Campus ist eine großartige Unterstützung. Der Studienservice ist stets freundlich und kompetent. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Seminare bringen Spaß und die Lerninhalte vertiefen gut das bereits gelernte. Ich kann die Hochschule nur empfehlen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Dorothea
Geschrieben am 02.01.2016

Meine beste Entscheidung

Christina, 03.12.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Habe nach drei Semestern an einer großen Fernuniversität zu Apollon gewechselt: die beste Entscheidung! Habe gut ins Studium hineingefunden, die Betreuung ist hervorragend. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist schnell und aufschlussreich, ebenso der Kontakt zu Tutoren, wenn man mal eine Frage hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und (obwohl es beruflich bedingt langsam geht) komme gut voran.
Christina
Geschrieben am 03.12.2015