Angewandte Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Apollon Hochschule meine erste Wahl

Alexander, 24.05.2018
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett und stets bemüht bei Problemen weiterzuhelfen. Meist kommt von der Hochschule ein Lösungsangebot. Für mich als Fernstudent sehr passend. Es macht ein Riesen Spaß über diese Hochschule zu studieren. Bei Fragen die technischer oder fachlicher Natur sind, ist meist von einem bis zwei Tagen eine Antwort da.
Alexander
Geschrieben am 24.05.2018

Die beste u. einzige Uni für Gesundheitswirtschaft

Steffi, 23.03.2018
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft ist absolut empfehlenswert. Wir Studenten stehen immer im Mittelpunkt des Geschehens. Die Beratung und der Service sind top, Verbesserungen sind kaum möglich und auch nicht nötig, weil das Gesamtpaket einfach Klasse ist. Super kompetente Lehrkräfte, auf dem Campus gibt es jeden Tag etwas neues zu entdecken, Familienfreundlichste Universität. Anfragen werden innerhalb von 24h bearbeitet, besser kann es garnicht laufen. Einfach 1 A Qualität. Die Studienmaterialien werden regelmässig überarbeitet, sind sehr übersichtlich, farbig strukturiert und bei jedem Versand gibts immer noch ein kleines Dankeschön für uns Studenten. Studiengebühren im Gegensatz zu anderen Fernunis echt bezahlbar, sehr soziale Einstellung hier bei der Apollon Uni. Tolles Team, viele Events, Symposien, tolle Online Vorträge, sehr guter online Campus, sehr freundliches, wertschätzendes Klima im Umgang miteinander. Einfach Klasse.
Steffi
Geschrieben am 23.03.2018

Super Betreuung und kurze Wartezeiten

Fiona, 24.12.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Rückmeldung der Tutoren zu Fallaufgaben u.ä. Ist meist sehr schnell und immer sehr freundlich und motivierend. Nur auf die Klausurergebnisse wartet man mitunter wirklich die maximalen sechs Wochen. Was sich aber meist gut verschmerzen lässt. Auch der Studienservice antwortet schnell und hilft wo er kann. Das Lehrmaterial ist zum Großteil übersichtlich aufgebaut und gut strukturiert. Vor allem aber auf aktuellem Stand!
Fiona
Geschrieben am 24.12.2017

Das beste was mir passieren konnte

Lea, 22.12.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Kurz nach der Anmeldung kam schon das erste Studienpaket - alles war super einfach und hat zügig funktioniert. Die Materialen sind super, die Betreuung ist sehr gut. Die Finanzierung lässt sich sehr flexibel organisieren, sodass man sich keine Sorgen machen muss, die Kosten nicht stämmen zu können. Ich bin rundum zufrieden!
Lea
Geschrieben am 22.12.2017