Angewandte Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium das Theorie und Praxis optimal verknüpft

Katja, 02.07.2018
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die theoretischen Inhalte sind praxisnah aufbereitet. Das Studienmaterial ist wissenschaftlich und trotzden gut lesbar.
Hervorragende, kompetente Professoren und Dozenten, die auf Augenhöhe kommunizieren.
Sehr hilfsbereiter, freundlicher und schneller Studienservice der für alle Probleme Lösungen findet.
Katja
Geschrieben am 02.07.2018

Gute Betreuung und hohe Flexibilität

Sabrina, 17.06.2018
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Guter Studienservice und gute Betreuung! Manchmal aber lange Wartezeiten gerade zum Ende des Studiums! Tutoren sind alle sehr kompetent und geben gute Tipps! Seminare sind meistens sehr interessant gestaltet! Würde die Apollon Hochschule auf jeden Fall weiter empfehlen!
Sabrina
Geschrieben am 17.06.2018

Positiver Unterschied zur Präsenz-Uni

Paula, 06.06.2018
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich studiere erst seit kurzem, wusste aber genau, was ich von "bezahltem" Studieren erwarte, nachdem ich dies bereits an einer ausländischen Uni kennenlernen durfte: Wertschätzender Umgang miteinander, gute Betreuung und schnelle Rückmeldung, größtmögliche Flexibilität und faire Bewertung. Genau das erfüllt die APOLLON HS für mich. Man erhält super schnell ein Feedback. Der Lernaufbau ist wirklich super sinnvoll, wenn man alle Angebote dazu nutzt. Ich würde mir mehr online Angebote wünschen, wie Vorlesungen oder multiple choice tests. Für Menschen mit Familie und gerade in der Familienplanung befindlich nur zu empfehlen.
Paula
Geschrieben am 06.06.2018

Es kann nicht besser gehen!

Rabia, 28.05.2018
Hallo,
die Apollon Hochschule bietet viele Studiengänge und Zertifikatskurse an. Die Fernhochschule kann man im Ganzen empfehlen. Die Fallaufgaben und die Prüfungen werden in kurzer Zeit korrigiert, wobei bei einer Fallaufgabe einen Feedbackbogen erhält, dadurch kann man ihren Fehler korrigieren und macht beim nächsten Mal denselben Fehler nicht. Der Service und die Dozenten sind sehr nett und antworten die Fragen sehr schnell. Die Entscheidung für ein Fernstudium ist eine gute Entscheidung.
Rabia
Geschrieben am 28.05.2018