Angewandte Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nichts zu meckern :)

Sibylle, 17.10.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bislang habe ich wirklich nur positive Erfahrung gemacht, die Dozenten sind freundlich und kompetent, die Inhalte sind spannend und bereiten gut auf Prüfungsleistungen vor. Der Studiengang ist gut und professionell organisiert und bereitet hoffentlich gut auf neue berufliche Herausforerungen vor.
Sibylle

Super Hochschule mit professioneller Betreuung

Maja, 17.10.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Man wird von Anfang an super betreut und hat immer einen Ansprechpartner. Die Präsenseminare sind gut organisiert. Bisher bin ich begeistert. Die Studienheft sind strukturiert und verständlich aufgebaut. Der Online Campus ist auch recht übersichtlich gestaltet.
Maja

Gute Betreuung, aber man benötigt Geduld

Lena, 17.10.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Leider dauert eine Rückmeldung von Tutor manchmal über eine Woche. So ist ein schnelles bearbeiten der Hefte und Aufgaben erschwert. Aber die Tutoren sind sehr bemüht. Die Rückmeldungen sind aber sehr hilfreich und ausgiebig. Auch eine telefonische Kontakt Aufnahme ist manchmal möglich
Lena
Geschrieben am 17.10.2016

Die APOLLON Hochschule kann ich nur weiterempfehlen!

Myriam, 17.10.2016
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mich zurecht zu finden- war alles neu und viel. Nach einigen Tagen wurde alles klarer und der Studienservice war sehr hilfsbereit. Die Studienhefte sind strukturiert und klar aufgebaut. Zudem werden sie regelmäßig überarbeitet, um sie auf den neusten Stand zu bringen. Hat man dennoch Fragen zu Inhalten oder sonstigem, sind die Tutoren jederzeit für einen da. Das Feedback der Einsendeaufgaben ist sehr hilfreich und wichtig.
Myriam
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024