Angenehmes Lernen von Zuhause

Jasmin
Psychologie (M.Sc.)
4.4

Pünktliches zusenden der Studieninhalte noch vor eigentlichem Studienstart, um sich bestmöglich auf das Studium vorzubereiten. Die Seite des Online-Campus ist zwar nicht ganz übersichtlich, dennoch aber ausreichend gestaltet, um sich zurechtzufinden. Insbesondere die Möglichkeiten der Flashcards zum Lernen finde ich hierbei super.
Ich bin noch nicht lange Teil der Euro-FH, bin bisher aber durchaus sehr zufrieden. Ich freue mich auf das, was noch kommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Psychologische Diagnostik und Evaluation (24 Mon.)
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann-Kathrin , 22.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ines , 15.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Heike , 15.01.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anonym , 10.01.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Lars , 30.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)