3.7
    3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und gute Lernmaterialien

Daniel, 11.11.2019
Psychologie (M.Sc.)
Mit dem Fernstudium an der Euro FH bin ich insgesamt sehr zufrieden die Studienmaterialien sind sehr gut gewählt und die Rückmeldungen der Tutoren waren bisher alle hilfreich.
Das Präsenzseminar war sehr gut organisiert strukturiert und vom Dozenten sehr gut geleitet.
Daniel
Variante Schwerpunkt: Gesundheitspsychologie (24 Mon.)
Geschrieben am 11.11.2019

Super! Ich bin sehr zufrieden

Julia, 07.11.2019
Psychologie (M.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden. Die Betreuung ist wirklich super und es ist wirklich alles gut machbar und wird durch die gute Organisation auch deutlich erleichtert! Ich habe im Bachelor an einer anderen fernuni studiert und bin im Vergleich wirklich sehr begeistert von der EURO-FH
Julia
Variante Schwerpunkt: Gesundheitspsychologie (24 Mon.)
Geschrieben am 07.11.2019

Online Campus lässt zu Wünschen übrig

Julie, 03.05.2019
Psychologie (M.Sc.)
Das Studium an der Euro-FH gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Tutoren, sowie Studienbetreuer antworten sehr schnell und stehen einem jederzeit zur Verfügung. Auch mein Pärsenzseminar zu Anfang des Studiums war sehr gut.
Optimierungspotential hat meiner Meinung nach der Online Campus. Dieser ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich gestaltet und ich brauche meistens etwas länger um Materialien oder dergleichen zu finden.
Julie
Variante Schwerpunkt: Psychologische Diagnostik und Evaluation (24 Mon.)
Geschrieben am 03.05.2019

Studium Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeit Orga

Anonym, 10.04.2019
Psychologie (M.Sc.)
Die Flexibilität ist ein großer Vorteil beim Fernstudium an der Euro-FH. Leider besteht das Studienmaterial hauptsächlich aus E-books. Es gibt keine Video-Vorlesungen und kaum Studienhefte. Die Vorbereitung auf Klausuren ist daher sehr schwierig. Die Inhalte des Studiums sind jedoch sehr interessant.
Anonym
Alter keine Angabe
Variante Schwerpunkt: Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie (24 Mon.)
Geschrieben am 10.04.2019