Selbstdisziplin, das A und O

Victoria
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Es ist nicht einfach zu hören das man nicht den perfekten Noten Durchschnitt für etwas hat. Mein Traum war es schon wirklich sehr lange Psychologie zu studieren und die FernUniversität in Hagen hat mir diese Möglichkeit geboten. Man wird mit allem versorgt was man benötigt um das Studium zu meistern egal ob Vorlesungsvideos, Literaturangaben mit online Bibliothek oder einfach Foren für Fragen und gegenseitigen Austausch ! Auch ist man an dieser FernUni nicht alleine man bekommt so fern man möchte einen Study Buddy der einem immer weiterhelfen kann. Für mich ist es eine sehr wertvolle Erfahrung ich kann lernen wann und wo ich will, natürlich benötigt man dafür sehr viel Disziplin aber alles ist machbar ! DANK der FernUni Hagen kann ich meinen Traum erfüllen und ich glaube das spricht für sich :)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Victoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017
Victoria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)