Mein Leben, meine FernUni

Lara
Psychologie (B.Sc.)
5.0

Die FernUniversität in Hagen ist für all die, die selbstständiges und selbstbestimmtes lernen wollen.
Dadurch das ich selbst bestimmen kann, wann und wo ich lernen möchte bin ich super flexibel, ich kann mich entscheiden ob ich mich als Vollzeit- oder Teilzeitstudent einschreibe. Die FernUniversität bietet auch denen, die sich Berufsleben befinden die Möglichkeit zu studieren.
Die Vorlesung sind online aufgezeichnet, dies erlaubt mir individuelle Pausen einzubauen.
Außer kann man selbst entscheiden, ob man lieber alleine oder in Lerngruppe sowohl online oder in Präsenzgruppen lernen möglich.
Ich bin ein großer Fan der FernUni und kann es jeden empfehlen, der diszipliniert und strukturiert ist bzw. ehrgeizige ist das Studium abzuschließen, die Struktur wird sich im laufe des Studiums verbessern.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.10.2021
Veröffentlicht am 13.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Toni , 14.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)