Sehr zufrieden

Manuel
Psychologie (B.Sc.)
4.5

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der HFH und würde diese auch jederzeit weiter empfehlen. Ich kann meine Module flexibel planen und so mit meinem derzeitigen Beruf vereinbaren. Da es ein Fernstudium ist, ist es etwas schwieriger, neue Kontakte zu knüpfen. Wünschenswert wäre meinerseits, dass mehr Präsenzveranstaltungen stattfinden, damit die Studis besser Kontakte knüpfen können und so das Studium noch schöner werden kann :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Manuel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 04.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)