Gute Materialien mittelmäßige Organisation

Psychologie (B.Sc.)
3.3

Die Studienmaterialien werden zeitig zugestellt und sind sehr übersichtlich. Der Online Campus ist für mich recht unübersichtlich und bedarf viel Recherche bevor er maximal genutzt werden kann. Bei Problemen muss man leider sehr viel rum telefonieren bevor man jemanden findet der dieses Problem beheben kann. Die Mitarbeiter aber sind sehr freundlich.
Als besonders negativ empfinde ich die Anpreisung eines kostenlosen Probemonats, der sich als falsche Information enttarnt.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023

Liebe Charlotte,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Studiengang Psychologie (B.Sc.)!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Studienmaterialien zufrieden sind. Bezüglich des WebCampus können wir verstehen, dass dieser zu Beginn noch Fragen aufwirft. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Tipps und Tricks zur Nutzung zu geben. Wir arbeiten bereits daran, die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen, um Ihren Studienalltag zu erleichtern.

In Bezug auf den kostenlosen Probemonat möchten wir klarstellen, dass der erste Monat tatsächlich kostenfrei ist, sofern Sie vor Ablauf des Monats kündigen. Sollten Sie sich dafür entscheiden, das Studium fortzusetzen, wird die reguläre Gebühr fällig. Wir entschuldigen uns, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist, und werden sicherstellen, dass diese Information künftig deutlicher kommuniziert wird.

Viele Grüße
Ihr HFH Team
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)