Gute Fernuniversität, die ihren Preis hat

Anna-Sophia
Psychologie (B.Sc.)
4.1

Ich bin jetzt mittlerweile im vierten Semester und sehr zufrieden mit der HFH. Die Studienbriefe sind gut und verständlich geschrieben. Nur die Studienbriefe für Statistik, manchmal schwer verständlich! Vorteilhaft ist, dass man sich wirklich alle Materiellen im WebCampus runterladen kann und man wirklich zeitlich und ortsunabhängig studieren kann! Dickes Plus dafür!
Preislich ist die HFH leider nicht besonders günstig, wodurch die Voraussetzungen studieren zu können, auch wenn man nicht den perfekten Schnitt hat wieder erschwert werden.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde die Uni auf jeden Fall empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna-Sophia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna-Sophia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)