In dieses Ranking fließen 179 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrung mit dem Fernstudium

Hannah, 29.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe mir anfangs Sorgen gemacht, ob das Fernstudium etwas für mich ist besonders aufgrund vieler Bedenken meines Umfeldes.
Bis jetzt bereue ich die Entscheidung keinen Tag und komme sehr gut mit dem Fernstudium klar.
Die HFH bietet sehr gut aufbereitete Studienbriefe, einen sehr übersichtlichen Online Campus und gute Unterstützung von den Dozenten.
In manchen Studienbriefen konnte ich schon Fehler finden auf die aber immer sehr schnell reagiert und ausgebessert werden.
Hannah

Individuelles Selbststudium

Saskia, 29.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Gute Flexibilität, Studienmaterialien etwas einseitig und relativ wenig Online Optionen, sehr nette und gute Betreuung, es wird einem schnell geholfen, Inhalte gut verständlich zum selbst aneignen geeignet, einige Präsenzorte zur Auswahl, zwischen welchen auch gut gewechselt werden kann, jedoch nicht immer an allen Präsenzorten Psychologie als Studium möglich, da die Gruppen oft zu klein sind,
Saskia

Tolles Fernstudium!

Sophia, 29.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Super freundliches und hilfreiches Team sowohl direkt in Hamburg als auch im Studienzentrum. Die Dozenten sind sehr zuvorkommend und die Vorlesungen gut strukturiert. Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut zusammengestellt. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden!
Sophia

Sehr zufrieden mit dem Studiengang

Aleksandra, 29.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Sehr nette Dozenten, bei Fragen immer offen. Studienmaterial kommt pünktlich an. Faire Preise, sehr flexibles lernen nebenan der Arbeit. Einführung im ersten Semester ist ebenso vorhanden, um zu merken ob es wirklich das richtige ist. Gute Beratung, ich bin bis jetzt sehr zufrieden und werde es an Freunde und Bekannte auf jeden Fall weiterempfehlen. Selbst in der Pandemie ist alles organisiert.
Aleksandra