In dieses Ranking fließen 177 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum-sorglos-Studium

Gwendolyn, 29.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Neben einer sehr gut koordinierten Betreuung machen vor allem spannende Lerninhalte und eine hohe Flexibilität innerhalb des Studiums und beim Ablegen von Prüfungen das Studium an der HFH empfehlenswert. Es wird ebenfalls ein flexibler Einstieg zwischen den regulären Winter-/Sommersemestern in das Studium
problemlos ermöglicht.
Gwendolyn
Geschrieben am 29.10.2020

Qualität der HFH

Ann-Katrin, 28.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bei Kontaktaufnahme folgt spätestens am nächsten Tag die Antwort, sogar am Wochenende. Man bekommt sofortige Hilfe. Die Materialien werden regelmäßig kontrolliert und bei Fehler sofort bearbeitet und online zur Verfügung gestellt.
Beratung kompetent!
Ann-Katrin
Geschrieben am 28.10.2020

Sehr gutes Studium

Pascal, 27.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gute Materialien, freundliche Dozenten und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Kurse sind relativ klein und dadurch wird ein gutes Studienerlebnis gewährleistet.
Ich kann die HFH jedem weiterempfehlen, der sich neben dem Beruf weiterbilden möchte!
Pascal
Geschrieben am 27.10.2020

Sehr gute Erfahrung in Betreuung und Studium

Robert, 27.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Meine Erfahrung mit der HFH sind sehr gut.
Ich kann so studieren wie es gerade passt und meine Klausuren dementsprechend auch ablegen.
Wenn man ein Zusatzmodul machen möchte ist, ist dies sehr einfach zubeantragen.
Der WebCampus ist sehr gut aufgebaut und man findet alles, was man braucht.
Auch die Umstellung das alle Corona Richtlinien eingehalten werden können bei Präsensen ist sehr schnell erfolgt und einfach zu verstehen.
Robert
Geschrieben am 27.10.2020