In dieses Ranking fließen 177 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es lohnt sich!

Lisa, 27.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Tolle Fernhochschule wo ich gerne etwas mehr für zahle. Super Webcampus (Ablaufpläne, Altklausuren, Kontakt zu Mitstudierende...) mit Lernplattform (Studieninhalte auch digital, Probeaufgaben, Online Vorlesungen...) man bekommt immer Unterstützung von Dozenten und Mitarbeitern bei Fragen. Man ist also nicht auf sich allein gestellt, das war mir wichtig.
Lisa

Tolle Fernhochschule

Nadja, 27.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Die meisten Studienskripte sind sehr gut verständlich geschrieben. Die Dozenten, die ich bisher kennenlernen durfte, waren alle sehr kompetent und motiviert. Ich schätze es sehr, dass ich mein Studium so flexibel gestalten kann. So kann ich meinen sehr ausgefüllten Alltag mit Angestellten-Job, Aufbau meiner Teilselbstständigkeit sowie meiner Familie sehr gut meistern. Schade ist es, dass es für den Psychologie Studiengang kein Studiencenter in der Schweiz gibt. Denn dann würde ich wesentlich mehr Seminare besuchen. Alles in allem bin ich absolut zufrieden mit der HFH.
Nadja

HFH Psychologie Bachelor Studienzentrum Vorarlberg

Diana, 27.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Die HFH lässt sich ausgezeichnet mit der Arbeit und anderen privaten Verpflichtungen kombinieren. Des Weiteren bin ich ein großer Fan von den Studienheften und den online Seminaren! Eins in Allem kann ich die HFH mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Diana

Psychologie

Maryam, 27.10.2020
Psychologie (B.Sc.)
Die Studienbriefe sind die besten Lernmaterialien, sodass man sich für die Prüfungen sehr gut vorbereiten kann. Für Fragen stehen die Dozenten zu Verfügung und man wird weitergeholfen. Im Webcampus findet man alles was man wissen muss (Präsenz Termine, Klausurentermine usw.).
Fazit: die HFH ist genauso gut wie eine Präsenz Uni.
Maryam