• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 138
  • 26
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 27

B.Sc. Psychologie an sich gut.

Larissa, 17.11.2023
Psychologie (B.Sc.)
3.5
Das Studium an der HFH war die drei Jahre gut. Ich habe gerade die Bachelorarbeit abgegeben. Ich fände es nur schöner, wenn man noch mehr Flexibilität im Bezug auf die Prüfungen hätte und in Statistik müssten die Studienbriefe für die Studenten verständlich geschrieben werden und es müsste eine größeres Angebot dafür geben.
Bewertung lesen
Larissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.11.2023

Tolle Kommunikation und immer hilfreich

Anna, 04.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.8
Hallo, also ich bin vor allem begeistert von der Hilfsbereitschaft und der Kommunikation auf Augenhöhe. Auch die Möglichkeit zu mehreren Infoabenden finde ich toll, und sehr anpassungsfähig. Der Webcampus ist um einiges besser als ich beispielsweise von der Uni Wien kenne und viel übersichtlicher. Es braucht zwar ein wenig um sich zurecht zu finden aber das ist ja fast überall so. Für das Studium hab ich mich vor allem wegen der Auswahl an Wahlfächern entschieden. Sehr sehr toll!
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.10.2023

Sehr tolles Studium

Sophie, 04.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.6
Ich bin noch ganz am Anfang aber meine bisherige Erfahrung ist super! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man bekommt immer Hilfe wenn man sie benötigt. Das Studienmaterial ist in top Qualität und sehr übersichtlich verfasst, das selbe gilt für den online Campus. Tolles Studium und ich freue mich auf die kommende Zeit ☺️.
Bewertung lesen
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.10.2023

Einfach toll

Maja, 13.09.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.8
Meine Fernuni ist gut organisiert und man kann selber planen, wie viele Module man pro Semester belegen möchte. In Statistik fand ich die Studienmaterialien sehr unverständlich und musste mich anderweitig nach guten Lernmaterialien umschauen. Ansonsten sind die Lernmaterialien gut leserlich. Die Dozenten sind sehr gut.
Bewertung lesen
Maja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.09.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023