Wunderbares Studium und interessante Lerninhalte

Melanie
Psychologie (B.Sc.)
5.0

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, denn das Studium ermöglicht mir mich nebenher noch mit der Familienplanung zu beschäftigen und die Elternzeit sinnvoll und flexibel zu nutzen. Ich habe in meinem Umfeld viele Personen, die das Studium an der IU erfolgreich und zufrieden absolviert haben und dies weiterempfehlen. Die Bandbreite an Lernmaterialien ist riesig und es ist für jeden Lerntyp etwas dabei, auch die Tutor*innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Was mir am meisten gefällt sind die Möglichkeiten, die einem gegeben werden, denn ich bevorzuge es eher flexibel meine Prüfungszeiten aussuchen zu können, das heißt ich kann durch das große Angebot an Internationalen Proctoren, auch abends um 22:00 eine Klausur ablegen, was mir sehr entgegen kommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität und die schnellen Rückmeldungen falls man Hilfe benötigt, sowie die gut verarbeiteten Skripte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.02.2023
Veröffentlicht am 24.02.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.02.2023
Veröffentlicht am 24.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)