• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 74
  • 140
  • 14
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 96

SRH Fernstudium & mein Leben - it's a match

Nicole, 26.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
5.0
Ich kann das SRH Fernstudium nur wärmstens empfehlen! Es ist unglaublich flexibel und perfekt mit meiner Arbeit und unserem Familienleben vereinbar. Die Plattformen für Austausch mit anderen Studierenden sind großartig, und die Möglichkeit, schnell Hilfe zu erhalten, schätze ich sehr.

Ich kann während meiner Zeit im Fitnessstudio auf dem Stepper studieren, ganz nebenbei - wer kann das schon von sich behaupten? Diese Flexibilität schenkt Freiheit.

Die Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, die Vereinbarkeit mit meinem vollen Terminkalender ist DAS Plus. 100% flexibel, 100% Weiterempfehlung.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

Perfekt für mich

Virginia, 26.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
5.0
Ich habe erst angefangen zu studieren aber die Flexibilität im Studium ist einfach toll. Die Studienchats geben einem die Möglichkeit auf Austausch mit anderen Studierenden. Zudem ist die Gestaltung der App sehr übersichtlich und ermöglicht es einem schnell in Studieninhalte einzusehen. Mein Bruder hat mir die SRH empfohlen für mein Psychologie-Studium und ich bin einfach absolut zufrieden diese Entscheidung getroffen zu haben.
Bewertung lesen
Virginia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

Super interessant

Milena, 26.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
4.6
Das Fernstudium ist die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Man kann Studium und Arbeit super vereinen!! Die Studienberatung sowie die Lektoren sind sehr hilfsbereit, der Online Campus ist sehr strukturiert aufgebaut und die Vorlesungen am Abend!
Bewertung lesen
Milena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

Interessantes Studienfach mit super Betreuung

Patricia, 26.10.2023
Psychologie (B.Sc.)
5.0
Ich komme mit meinem Fernstudium super voran, da ich bei der SRH bestens versorgt bin. Bei Problemen kann ich mich immer direkt an meine Professoren wenden und bekomme innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung. Die Studienmaterialien sind verständlich und umfassend. Neben meinem Leistungssport (1. Bundesliga Volleyball) kann ich m in Studium mit der SRH gut durchführen.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023