• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erstklassiges Studium!

Stephanie, 27.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe jetzt die ersten drei Monate meines Studiums absolviert und bin begeistert!
Die Betreuung ist fantastisch, mit schnellen und aussagekräftigen Antworten auf E-Mails, vom Studiengangbetreuer und von den Professoren.
Das Material ist sehr gut aufbereitet, so dass es mir leicht fällt das Basiswissen zu erarbeiten und gut nach Vertiefungswissen für Hausarbeiten zu suchen.
Die Onlinekurse sind gut organisiert und Fragen werden gut und verständlich beantwortet.
Die Korrektur meiner Einsendearbeit war eine Woche!
Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung für diese Hochschule.
Stephanie
Geschrieben am 27.12.2018

Junior Psychologie Studentin

Diana, 26.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Meine Erfahrung als Junior Studentin sind bisher, dass es ein sehr theoretischer Studiengang ist und ich mich sehr motiviere, um jegliche Literatur selbst rauszusuchen und zu verinnerlichen bzw. für Prüfungen zu lernen. Es bringt große Herausforderungen mit sich, da ich Vollzeit (40Std/Wo) als Vertrieblerin tätig bin. Trotz dessen, habe ich nach nur 6 Monaten enorm viel gelernt. Das gelernte Wissen kann ich für meinen weiteren Lebensweg, in vielerlei Situationen nutzen. Ich bin dankbar, dass ich mir das Studium ermöglichen kann, um mein Wissen weiter zu vertiefen und noch vielmehr zu lernen.
Diana
Geschrieben am 26.12.2018

Gute Erfahrungen

Janni, 22.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Zu Beginn des Fernstudiums, war es schnell und einfach den Probemonat zu Beginnen und danach fließend weiter zu studieren. Die Studieninhalte sind verständlich und gut in Skripte zusammengefasst und immer digital abrufbar. Die Betreuung durch Dozenten ist gut möglich nach Absprache, per Skype, oder via email!
Alles in Allem super zufriedenstellend!
Janni
Geschrieben am 22.12.2018

Bisher nur sehr gute

Virginia, 21.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Es gibt individuelle Betreuung, besser als ich sie mir hätte vorstellen können. Probleme und Fragen werden ernst genommen und Rückmeldung erfolgt zügig. Prüfungen werden gewissenhaft und sehr gut nachvollziehbar bewertet. Fast alle Prüfungen sind flexibel abzulegen und dieses Fernstudium unterstützt mich auf dem Weg zum Bachelor bestens.
Virginia
Geschrieben am 21.12.2018